Meine Instagram-Bilder der letzten Wochen haben es vielleicht schon verraten: Ja, ich war auf einem Roadtrip durch die westliche Seite der USA. Und hatte meine GoPro dabei. Dieses Video ist dabei herausgekommen.

PS: Einen genauen Reisebericht und viele Infos gibt es auf aboyonadventures.at!

Kommentare

  • großartigst gelungen… in meinen augen…

  • Großartig!
    Da werde ich ja ganz neidisch, bei den tollen Bildern!!
    Wollte das auch schon immer mal machen… Hach!

  • Chrissi

    Wahnsinn! Super toll – da kriegt man richtig Fernweh!

  • Super Zusammenschnitt!

  • Fanny

    Richtig mächtig!!!

  • Hi Fabian,
    tolles Video, musste es mir 2-3 Mal ansehen. Es erinnert mich stark an meinen West Coast Trip im Oktober 2012, wir haben eine sehr ähnliche Route gemacht. Am schönsten fand ich den Yosemite NP, die große Überraschung war Page mit dem Horseshoe Bend und dem einzigartigen Antelope Canyon. Was waren deine persönlichen Highlights?
    LG Manfred

  • schön gemacht, werd ich next week auf FvR featuren!

  • Echt cooles Video! Da bekommt man ja gleich Fernweh! :-)