Über einen Post auf der Blogwiese bin ich auf eine unterhaltsame Aktion aufmerksam geworden, bei der sich die Personen quasi hinter ihren Blogs ablichten. Das Ganze soll eine Anspielung auf die Poster-Designer sein, die sich gerne hinter ihren Werken fotografieren. Also bringen wir diese Tradition jetzt mal in die digitale Welt: Hier bin ich (hinter meinem Blog) …

fabian_pimminger

Kommentare

  • http://aquarium.teufel100.de Sven

    Hmmm….

    um Teilzunehmen müsste ich mir jetzt also einen Laptop anschaffen oder mich hinter meinen Monitor verkriechen, was sehr schwierig wird ;-)

    Lieben Gruß

    Sven

  • http://postpoeia.wordpress.com/ tradem

    Witzige Aktion. Bin geneigt mich daran zu beteiligen.

  • http://hypertronium.com Fabian Pimminger

    @Sven: Dann hättest du aber sich ein einzigartiges Bild bei dieser Aktion!

    @tradem: Mach ruhig .. je mehr Leute, desto besser ;)

  • Steffen

    Gute Idee…. da kann man endlich mal ungestraft Grimassen ziehen beim Fotografieren :)

  • Philip

    Ein entzückendes Photo nicht war? Aber wen ist mehr Gescheit? Der man oder der Computer? Dannach auch, frage ich mich wem sieht sich mer gut aus, den man oder den Computer?

    Das ist nur der Anfang…von dem Geheimnis…

  • http://zeichenschatz.net Oliver

    Großartig!